Mittwoch, 04.03.2015 , 19.00 bis 22.00 Uhr

Partnerschaftliche Erziehung

ein Auslaufmodell?

Logo Wir alle für unsere Kinder
Logo Wir alle für unsere Kinder

Beschreibung

Sollen Eltern die Kumpel ihrer Kinder sein nach dem Motto: Meine Tochter - meine beste Freundin? Nein, Kinder wollen Eltern, die klare Vorstellungen von Richtig und Falsch haben und die dafür mit ihrer ganzen Persönlichkeit einstehen. Partnerschaftlichkeit meint nicht kumpelhafte Gleichberechtigung, sondern achtungsvolle Gleichwertigkeit. Weil sie in unserer Gesellschaft unverzichtbar ist, sollte sie von Kindern und Eltern täglich geübt werden.

Referent: Herr Erwin Heigl, Diplompädagoge

Anmeldung und Informationen im Haus der Familie e. V., Villa Butz Tel. 07161 96051-10 oder www.hdf-gp.de

Kurs-Nr.: 5334

Kosten: 8,00 € / Paar 12,00 €

Weitere Informationen unter www.wir-alle-fuer-unsere-kinder.de


Veranstaltungsort

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen
Telefon 07161 9605-110
Fax 07161 9605-117

Veranstalter

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen

Haus der Familie e. V., Villa Butz, Göppingen
Mörikestraße 17
73033 Göppingen